•  
  •  
1 x parlieren, bitte! 

Du möchtest mir ein Interview mit deinem tierischen Freund in Auftrag geben? 

Bevor du mir den Auftrag erteilst, stelle dir bitte zuerst selbstkritisch folgende Fragen:
Bin ich bereit, auch unpopuläre Aussagen des Tieres anzunehmen?
Bin ich bereit, eventuell gewisse Dinge aus meinem Alltag nachhaltig zu verändern?

Bitte akzeptiere, dass ich nur mit deinem eigenen Tier kommuniziere. Ohne die ausdrückliche Zustimmung des Tierhalters werde ich mit keinem Tier parlieren. Niemals werde ich versuchen, ein Tier in seinem Verhalten und seinem Denken zu manipulieren. Ich akzeptiere jedes Wesen in seiner Art und Weise und begegne ihm auf Augenhöhe und mit Respekt. Einen Tierarzt darf, kann und möchte ich nicht ersetzen.

1. Fülle das Kontakformular aus:
Folgende Informationen sind für mich wichtig: Name und Geschlecht des Tieres und dessen Alter.
Schmildere mir dein Anliegen/deine Mitteilungen/deine Fragen.
Füge ein Foto des Tieres an. Dabei ist es wichtig, dass das Tier möglichst zur Kamera blickt. Die Augen müssen also gut sichtbar sein. 

2. Sobald du mir deine Daten übermittelt hast, werden dir automatisch eine Auftragsbestätigung sowie die Angaben zur Überweisung per Vorauskasse angezeigt. Bitte achte darauf. 
Pro Gespräch und Tier verrechne ich CHF 60.00

3. Nach erfolgtem Zahlungseingang führe ich deinen Auftrag schnellstmöglich aus. 

Das Gespräch protokolliere ich absolut detailgetreu; ich interpretiere und bewerte die Aussagen nicht. Keine Angst, ich habe die prachtvolle Gabe, auf Knopfdruck vergesslich sein zu können.
Deine Daten und den Gesprächsinhalt gebe ich niemals an Dritte weiter. 

Das Protokoll sende ich dir als Datei im PDF-Format zu. 

Übrigens: Notfälle behandle ich selbstverständlich situationsgerecht und individuell. Melde dich bei mir, alles andere wird sich dann zeigen. 

Kontaktaufnahme

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.
image-10020662-IMG_3460-16790.w640.jpg
image-12229601-IMG_0841-aab32.w640.jpg