•  
  •  
image-11813258-IMG_5174-e4da3.w640.jpg
image-11813252-IMG_5157-aab32.w640.jpg
image-12229583-IMG_4529-aab32.w640.jpg

Möchtest du mir eine Frage stellen? Gerne bin ich für dich da, nutze dazu ganz unkompliziert das Kontaktformular.

Falls du mich
direkt mit einer Tierkommunikation beauftragen möchtest, dann benutze bitte das Formular unter der Rubrik "eine Kommunikation in Auftrag geben". 


Gut zu wissen:

Ich biete keine konventionellen Öffnungszeiten an und beantworte tagsüber keine Mailanfragen, denn da bin ich im Beruf und Alltag eingespannt. Aber ich beantworte wirklich jedes Mail.Vielen Dank für dein Verständnis.

Tipp: Prüfe auch ab und an den Spam-Ordner. Manchmal verirrt sich meine Antwort dorthin... 

Was den Datenschutz anbelangt: Deine Emailadresse und deine Daten behandle ich vollkommen vertraulich und gebe diese niemals weiter.

Kontaktaufnahme

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.
image-10020662-IMG_3460-16790.w640.jpg